Ortsschild Bieswang

Die ersten DSL-Anschlüsse in Bieswang sind gestern den 12.08.2011 umgestellt worden.

Von der theoretisch erreichbaren Download-Geschwindigkeit von 16Mbit bleiben auf Höhe des Sportplatzweges Nr.9 noch gemessene 12Mbit übrig. Die Upload-Geschwindigkeit beträgt 0,5Mbit.

Da der Sportplatzweg und der Bereich des Wasserturmes wohl die weiteste Entfernung zum neuen Outdoor-DSLAM haben, ist das ein sehr guter Wert.

Wer ebenfalls in Bieswang in den Genuß einer schnellen DSL-Anbindung kommen mag und noch Fragen zur Umstellung hat, darf sich gerne an Wolfgang Sachse (Tel. 6161) wenden.


Besucher-Zähler seit 2009

459802
Heute
Gestern
diese Woche
letzte Woche
diesen Monat
letzten Monat
890
821
1711
324598
7722
10922
Ihre IP: 54.224.91.246
19-06-2018 21:58

in Beiträgen suchen

FOTO-Galerie

Zufallsbilder

Bürgerforum

Machen Sie mit in unserem Forum. Hier können Sie Ihre Meinung äußern, weitere Vorschläge zur Dorferneuerung machen oder Euch einfach nur austauschen. Über konstruktive Kritik, sei es positiv oder negativ, freuen wir uns ebenso....

Login Form

Zum Seitenanfang